Sonntag, 16. August 2009

WTF?

Ich sitze gerade im Bus zum Strandbad und durchkrame meinen Rücksack. Gegenüber sitzt ein echauffiert dreinsehender Typ mit einer Broschüre die von einer halbnackten Frau geziert wird. Seine Freundin starrt gelangweilt in die Broschüre, erst dann lese ich die Aufschrift auf dem Cover-Fete Blanche. "Weißt du eigentlich, das Krankenhaus in Klagenfurt, ist das Grauslichste das es gibt, einen Ausschlag habe ich mir geholt" erzählt der Typ seiner müden Freundin mit hohler Stimme. "Gehen wir hin, zu der Blanche?" sagt er wieder und beobachtet angeekelt meine blossen Füße. Ich denke nur-WTF?

Ich gehe durch den Saturn im City Akaden. Ich sehe alle Filme einmal durch, und entdecke auch ein paar Interersannte. Aufeinmal entdecke ich rechts von mir etwas lustiges-das Regal in dem die Wrestling DVDs stehen. Lächelnd sehe ich mir eine näher an als ein um die 20 Jähriger Mann neben mir auf die Altersbegrenzung von FSK 18 sieht und sagt "Das ist aber nichts für dich". Entgeistert und recht ungläubig sehe ich ihn in die Augen und denke mir nur-WTF?

Wir waren mit unserer Klasse bei einer Führung durch eine Bank-auf jeden Fall durch eine Halbe, da die erste Hälfte nur eine Power Point Präsentation war. Sehr cool war die Pause, da wir im Stock der Chefs waren und es faszinierende Sachen wie selbstreinigende WCs gab. Ausserdem musste ich aus irgendeinem Grund schmunzeln als sich der Geldkontrolleur als Engelbert vorstellte. Die Power Point Präsentation war irgendwie merkwürdig-einerseits war sie sehr kompliziert, und andererseits wurden wir behandelt wie Kleinkinder als uns die einfachsten Sachen mit der Famillie Duck erklärt wurden. Am Ende waren wir in einem Safe und eine Geldpackung mit einer Millionen Euro wurde rumgereicht, ich war der Einzige der ablehnte hatte da es für mich lächerlich war wenn mich alle ansehen nur weil ich Geld in der Hand halte, das mir nicht einmal gehört. Am Ende war ich auch einer der Einzigen der ablehnte zu einem Eis eingeladen zu werden worauf ich mit einem Freund Billig Red Bull und Mohr im Hemd gekauft hatte-andere dachten sich da wahrscheinlich einfach nur-WTF?

Dies ist das 70te Jubiläum! Das steht auf jeden Fall auf meinen Dashboard, wenn ich jedoch nachzähle sind es aber nur 67. Das heißt all die Jubileen die wir bis jetzt hatten waren keine Echten, da denke ich mir nur-WTF?

Ich werde bis Mittwoch Abend nicht schreiben können, da ich ein paar Tage mitten in der Pampa, ohne jeglichen Internet Zugang, und ohne DVD Player (Gott sei dank, habe ich aber noch Videos zum mitnehmen) verbringen werde-es ist aber eine coole Pampa. Vielleicht finde ich aber doch noch einen Ausweg um hier rein zu schreiben, schaut zwischendurch einfach mal rein, dann seht ihr es eh. Am Mittwoch Abend kommt dann ja eh wieder was-bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne Tage-ich hoffe ihr haltet es ohne mich aus ;) Und vielleicht schaffe ich es morgen noch bevor ich losfahre noch was zu verewigen. Das heißt es gibt anscheinend eh nur einen Tag Pause ^^ Na ja, dort wird es aber cool-mitten in der Wildnis, ein großer Garten mit Brombeeren, Stachelbeeren, Himbeeren und Ribisel, und ein Fernseher der doch recht viel Kanäle hat. Ausserdem kommt ja ein Freund mit, ich werde also hoffentlich nicht verwahrlosen (in den 2 Nächten). Ich weiß nicht genau warum aber ich muss das jetzt tun-WTF? Und das gibt mir einen Grund zu einen berechtigten WTF?

Bis dann, AAA

1 Kommentar: