Montag, 17. August 2009

Geschichten eines Amokläufers

Hm, ist das ernüchternd. Jeden Tag sehe ich in den Spiegel und frage mich-werde ich so noch den Rest meines Lebens aussehen? Danach nehme ich einen Schluck Wasser-es schmeckt kalt. ES HASST MICH. Ich mache mir einen Kaffee doch die Kaffeemaschine spinnt-was rauskommt ist eine braune Pampa die mich an etwas ganz anderes erinnert. Der Vermieter klopft an der Tür und schreit "Ich weiß das du da bist!". Ich habe die Nase voll von dem Fettsack und mache es auf Terminator Art-"Fick dich, Arschloch!". "Wenn das so weiter geht, dann hole ich noch die Polizei!" schreit der blöde Kugelfisch durch die halb kaputte Wohnungstür. Ich höre seine schweren Schritte immer mehr von mir weggehen. Von links kommt überlaute Technomucke von meinen 17Jährigen Nachbarn, von rechts überlaute Schlagermucke von meiner 91Jährigen Nachabarin die ihr Hörgerät verlegt hat. Ich muss hier raus. Auf der Strasse rempeln mich sogar 8Jähige an-sogar die übersehen mich. Ich sehe ein übergroßes Pulp Fiction Poster mit Uma Thurman oben in der Auslage stehen-ich hätte es so gerne, hätte ich Geld. Ich zünde mir eine Zigarette an und nehme meinen Whisky aus der Manteltasche und hocke mich in den einzigen Ort der mich verstehen kann-das vollgepisste Parkhaus um der Ecke. Auf einmal sehe ich etwas Wunderbares-einen 100 Euro Schein der auf der Strasse liegt! Ich könnte damit anfangen meine Schulden zu bezahlen.....aber das reicht für die 5000 nicht. Ich könnte es in Immobillien investieren-aber so hat meine Pleite ja überhaupt angefangen. Vielleicht in das Pulp Fiction Poster? Nein, das würde in meiner verfallenen Wohnung mit den abstehenden Nägeln nur hin werden. In was dann? Ich sehe nach links, und sehe einen Waffenladen.

Bis dann, AAA

1 Kommentar: