Freitag, 28. August 2009

Heute war ein geiler Tag!!!

Erstens-Flohmarkt verkaufen und kaufen, aber die Hauptsache ist natürlich kaufen! Anfangen tut das Ganze mit dem Pulp Fiction Soundtrack um 6 Euro, so gut wie neu. Höre ich ja jetzt auch auf und ab! Danach bekam ich für einen Euro eine Magic Mappe für meine Karten-es waren sogar ein paar Karten drin, nur ziemlich wertlose, aber die Hauptsache ist die schöne Mappe die nur einen Euro gekostet hat! Danach ein genau so großes Schnäppchen: Ein Stapel Garfield Comics in gutem Zustand, ein Euro und 50 Cent. Ich bin ja verdammt großer Garfield Fan, 3 Sammelbände auf deutsch und ein Sammelband auf englisch daheim! Und nun noch ein Stapel Comics von denen ich zuerst nur 2 hatte... Dann kamen 3 DVDs für 5 Euro: Planet der Affen, Verhandlungssache und Running Scarred. Obwohl ich bei Running Scarred ein Bisschen die Sorge habe das, die DVD nicht funktioniert...na ja, es kann nicht alles perfekt sein. Ausserdem kamen dazwischen immer im 60 Minuten Takt Gameboy Spiele. Wie ihr vielleicht schon wisst besitze ich mit Stolz einen Gameboy Advance, auf den ich aber meistens Gameboy Classic spiele. Und es waren wieder nur Gameboy Classic spiele die ich gekauft habe. Als erstes bekam ich Robocop 2 in die Hände. Ich kenne zwar nur den ersten Film, das Spiel ist aber trotzdem lustig, ein lustiges Jump and Shoot Game. Danach kam...Attack of the Killer Tomatoes! Allein der Titel ist es wert es zu besitzen, obwohl es nur ein klassischer Sidescroller voller Tomaten ist... Danach kam noch.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Godzilla! Und was soll ich hier sagen, das Spiel ist ein Fall für den Angry Video Game Nerd, statt mit Godzilla die Städte einzustampfen spielt man als Godzillas Sohn der gegen Vögel kämpft, mit Riesenfäusten Steine aus den Weg schlägt und Wurzeln entlang klettert. Tja, wie gesagt es kann nicht immer alles perfekt sein...nur totaler Blödsinn. Danach kam der Moment des Tages, Ich, Motte, Batman Arkham Asylum. Zuerst sgaten diese Idioten das Spiel sei ausverkauft....ausvekauft????????????????? Dann hatten sie jedoch doch noch was lagern, nettes Personal dort. Ausserdem war eine Metal Gear Solid 4 Statue in Lebensgröße im Geschäft-sah cool aus. Nun bin ich stolz das Spiel zu besitzen, wird heute Abend gezockt wie nichts-doch davor werden die Gameboy Spiele noch ausgiebig gespielt und Pulp Fiction gehört und vielleicht lese ich auch schon ein Garfield Comic. Motte räumte auch ziemlich ab-um insgesamt 27 Euro bekam er einen Gameboy [den ich ihn abhandelte ;)] mit Super Mario Land 2 (Golden Coins), Tiny Toons, Turtles, Probotector und noch zwei....an die ich mich nicht mehr erinnere wenn ich ehrlich sein soll. Ausserdem besorgte er sich noch Mortal Kombat 2 und NBA Jam für den Sega Mega Drive sowie das originale Wipeout für die erste Playstation. War auf jeden Fall ein geiler Tag...und wird es noch weiter werden!

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen