Mittwoch, 22. September 2010

Ergänzungen

Sogar Götter machen Fehler-und heute zähle ich meine.

Inception (Ein Review sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Kino zu treiben, und ewig zu binden) 
Meine Interpretation dieses Filmes (SPOILER ALARM!) hat sich inzwischen drastisch verändert. nach einem zweiten Sehen des Filmes realisiere ich nun das die Inception auf Cobb eine sehr realistisch scheinende Theorie ist. Kurz gesagt: Inzwischen glaube ich selbst das Cobb im Limbo festsitzt und Mal Ariadne eingestellt hat um Cobb durch eine gezeilte Inception aus seinem eigenen Unterbewusstsein zu befrein. Gelingen tut ihr das traurigerweise jedoch nicht, da Cobb Mal am Ende nicht trifft.

Avatar-Aufbruch nach Pandora (Super Mega Ober Review mit schockierenden Aufdeckungen-inklusive Trailer!) 
ARGH! Das war einer der Momente in meinem Leben, indem ich mir rückblickend sehr an die Stirn klatsche. So einen uninspirierten, effektgepumpten Schrott als gut zu bezeichnen tut mir im Nachhinein wirklich Leid, betrachtet das als Ausrutscher meiner Schizophrenie.

Terminator Marathon
Okay, okay, Jim ist eine Abkürzung für James, tut mir Leid, das wusste ich nicht.

The Angry Video Game Kid-Episode Zwei
Na ja, vielleicht ist Altered Beast doch nicht soooo schlecht, die Idee sich in jedem Level in ein anderes Monster zu verwandeln bringt Abwechslung durch die verschiedenen Levels, der übertrieben hohe Schwierigkeitsgrad war damals normal und die ersten paar Sega Mega Drive Spiele hatten halt einfach noch nicht so gute Grafik wie zum Beispiel Sonic the Hedgehog. Es ist also defintiv nicht überdurchschnittlich gut, aber auch nicht so schlecht wie ich behauptet habe.

Meine Top 5 größten Bad Ass Charaktere in Ego Shootern 
Master Chief war NICHT in Halo Reach, tut mir also Leid, diese falsche Information entstand durch zu wenig Nachforschungen.

Meine Top 25 Lieblingsfilme-upgedatet! 
Diese Liste wird wahrscheinlich nie vollständig werden, aber hier einmal eine Auswahl an Filmen die noch irgendwie reinmüssten: Akira, Chihiros Reise ins Wunderland, A Nightmare on Elm Street, The Big Lebowski, und noch manche mehr.

Fear and Loathing im Gymnasium
Meine neue Klasse ist vielleicht doch nicht so schlimm...aber schlimm.

Die Schule und die griechische Mythologie 
Ich zitiere hier einfach einen der Kommentatoren: "kleiner tipp: Es heißt Professor nicht Proffesor. Das ist einer der peinlichsten Fehler die man machen kann". Ich muss jedoch anmerken das man einen Satz eigentlich mit einem Großbuchstaben beginnt, Herr Neunmalklug :-P

Ein Review, eine Meinung, eine Interpretation: Blade Runner 
Obwohl dieser Eintrag zu den Längsten überhaupt gehört, würde ich heute so gerne noch viel mehr anhängen. Erst heute sehe ich die innere Bedeutung in diesen Film, die Verlust der Identität durch Erinnerungen und Träume, die nicht sicher scheinen, und das Leben in einer Welt, wo der Alltag kaum mehr als Leben bezeichnet werden kann. Blade Runner ist einfach einer der Filme in dem sehr viel Vielfalt und verschiedene, verschwommen behandelte Themen zu finden sind.

Batman Fan Fiction: The Man who laughs returns 
Irgendwie bin ich mit dem überstürztem Ende unzufrieden. Vielleicht kommt irgendwann einmal ein Directors Cut der Geschichte. Ich habe euch eh schon vor einer halben Ewigkeit mehr Fan Fiction versprochen.

Meine Top 5 Münder in der Filmgeschichte 
Anscheinend ist der Mund aus "Die Maske" sehr beliebt, und sollte eigentlich in der Liste sein, das konnte ich jedoch nicht umsetzen, da ich diesen Film nicht kenne.

Die 25 dämmlichsten Kommentare aller Zeiten 
Wenn ich mir diese Liste im Nachhinein so ansehe, finde ich das viel zu wenig Kommentare von Walter drin sind :P

Nachgereicht: Die Top 5 Filme aus dem Jahr 2009 
Avatar auf Platz 4? Ich spinn doch!

Natürlich gibt es da noch den ein oder anderen Rechtschreibfehler der noch existiert, doch so viel Zeit hab ich nicht. Hoffentlich verzeiht ihr mir das alles!

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. Thaha :DD
    Avatar hast du auch mal mögen, aber das ist denk ich mal normal, wenn man von Terminator so überrascht war und sich halt auf dem Film derbst gefreut.^^
    Walter :p

    AntwortenLöschen