Sonntag, 10. Oktober 2010

Der Beginn eines großen Specials: Meine 30 Lieblingsmusiker

Ab morgen starten ein 6 teiliger Eintrag den ich schon laaaange vor habe. Ab morgen werdet ihr nämlich jeden Tag 5 meiner 30 absoluten Lieblingsmusiker mit einer kleinen Beschreibung von mir und einem Lied von ihnen miterleben, in unchronologischer Reihenfolge, doch mit Genreeinreihung. Ich hoffe das ich euch damit ein paar neue Musiker zeigen kann, oder euch ein paar alte wieder näher bringen kann. In Vorbereitung auf morgen könnt ihr euch also bereits heute schon fragen: Wie hoch wird Lady Gaga platziert sein? Natürlich muss ich jedoch so oder so noch anmerken das die Liste nicht perfekt ist (man vergisst schliesslich sooo viel) und das es nur meiner Meinung entspricht-der einzig richtigen.

Bis morgen, AAA

Kommentare:

  1. Interessiert mich das, das es dich nicht interessiert? Aber schön das du von dir im Plural sprichst.

    See ya later Alligator, AAA

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym was soll das bitte für ein Kommentar sein? Wenn es dich nicht interessiert lies es nicht O.o
    Und wenn meinst du mit uns? Die Leserschaft. Denke den Großteil interessiert es sonst würden sie den Blog nicht lesen...
    Oder sprichst du im Majestätsplural von dir?

    AntwortenLöschen