Freitag, 8. Oktober 2010

Der größte Feind des Menschen: Schnupfen

Bäääääähhhhhhh, ist das grausig. Ich muss durch den Mund atmen weil meine komplette Nase voll mit Rotz ist, und jede paar Sekunden kommt es mir so vor als würde mir ein Wasserfall aus den Nasenlöchern schießen, und ich muss mich wieder schnäuzen-meine Nase ist schon regelrecht wund von all den Taschentüchern. Übrigens bin ich nun draufgekommen was für eine dumme Idee das sowieso ist: Taschentücher mit Geruch, denn wenn du verschnupft bist, wird dir der Geruch nicht viel nützen. Doch inzwischen rieche ich nicht nur nichts mehr sondern schmecke auch nichts mehr,  und das gerade an dem Tag an dem ich Wiener Schnitzel esse! Außerdem kann ich meine Schwester heute nicht treffen, da ich sobald ich nach draußen gehe einen Tsunami an Rotzwasser freilasse, und mich alle 2 Sekunden schnäuzen muss. Kurz gesagt: Mir geht es schlecht. Jetzt kann ich nur hier im Bett liegen und Musik hören, und vielleicht später noch einen Film ansehen. Ich bin mir nicht sicher.


Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen