Samstag, 9. Oktober 2010

Eine Nachricht an einen ganz bestimmten jemanden

Ihr habt sicherlich bemerkt das es in letzter Zeit jemanden gibt der immer auf schlecht votet und dämmliche Kommentare hinterlässt, nur um dann nicht zurückzuschreiben wenn ich ihm seine Wörter im Mund verdrehe. Ich hatte von Anfang an Vermutungen was diesen jemanden betrifft, und eine Überprüfung der IP Adresse hat meine Verdacht bestätigt. Ich hoffe das ist dir jetzt sehr peinlich. Ich weiß nicht ob du diesen Eintrag überhaupt liest oder einfach nur hirnlos auf schlecht bewertest, aber ich wollte dir nur ausrichten wie erbärmlich es ist aus persönlichen Gründen den einzigen Weg mich zu beleidigen darin zu finden meinen Blog voll zu spammen, und sich als andere Personen auszugeben um so zu tun als wärst du ein Fremder. Mir war schon immer bewusst das du nicht viel zu tun hast, aber das ist nun wirklich ziemlich peinlich. Such dir also bitte ein paar Freunde und geh denen mit deinen Minderwertigkeitskomplexen auf den Keks, ich habe nämlich bessere Dinge zu tun als mir das Gejammer, entsprungen aus deinen traurigen Leben, anzuhören. Gibst noch etwas zu sagen? Ja.



















Bis dann, AAA

PS: Happy Birthday John Lennon!

Kommentare:

  1. wenn du ein Problem hast, du "Genie" dann sags mir (: nicht meinen Freunden die dich deine Einstellung über Musik nicht intressieren,^^ wenn du den ganzen Tag nur vorm Computer sitzt, Filme schaust oder sonst was, dann fragt sich dann wer hier ein trauriges Leben hat :)
    Lg. Gott

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wenn dich meine Meinung nun wirklich so wenig interessiert, könntest du ruhig damit aufhören öfters in meinen Blog zu schauen wie ich. Mit 7 regelmäßigen Lesern sollte man schliesslich noch Ruhe vor Paparazzi und fanatischen Fans haben.

    Und ja, ich sitze den ganzen Tag vorm Computer und schaue Filme, und du weißt das woher...? Sounds like talking about things you don't know (Tsching Tsching).

    Es gibt nur einen Gott: Bill Murray, und wenn der sagt du suckst, dann tust du das auch.

    Ach ja, und wenn du nochmal zurückschreibst: Bitte gib mir dann eine Antwort darauf warum du dich als andere Menschen ausgibst. Ist doch irgendwie voyeuristisch.

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest dir ne Antwort bei nem andren Beitrag überlegen. Bill Murray suckt, meine Eier. Weil du keine Freunde hast.
    Tut mir Leid das ich dir nicht passe, aber ich bin halt so wie ich will :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach mein Gott Walter, kannst du irgendwann einmal einen sinnvollen Satz schreiben? Ich sagte nie was darüber wie du bist, und der Satz "Bill Murray suckt meine Eier weil du keine Freunde hast" ist so ziemlich der merkwürdigste Satz den ich in den letzten paar Monaten gehört habe.

    Und du hast noch immer nicht geantwortet warum du dich als andere Menschen ausgibst, und warum du nicht deine Zeit mit wertvollerem verbringst als deine Heuchler tage nachzuholen in dem du meinen Blog mit sinnlosen Hater Tiraden vollspamst.

    Also bitte, wenn du nochmal antwortest, schreib bitte irgendetwas das Sinn ergibt.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ein freund von peter, soviel zu dem du-hast-keine-freunde spruch!

    außerdem lese ich den blog sehr gerne und würde sofort damit aufhören wenn mir nicht gefällt was ich da lese (was eine reaktion eines menschen mit gesundem menschenverstand ist), vielleicht solltest du dir das auch überlegen?!

    AntwortenLöschen
  6. mein ich auch
    also sei leise oder gib was sinnvolle von dir walter.
    gruß S

    AntwortenLöschen
  7. Als Leser der euch alle nicht persönlich kennt ist das irgendwie verwirrend... aber irgendwie auch lustig. Wahrscheinlich will mich jetzt niemand aufklären was da eigentlich los ist aber warst du nicht mal mit diesem Walter befreundet, TripleA?
    Ist zumindest so rübergekommen vor einiger Zeit.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich klär dich gerne auf: Walter war einmal mein "Freund" ist aber (hoffentlich) verständlicherweise nicht mehr mein Freund da er mir zu stupid ist. Ach ja, außerdem hat er mich 1 zu 1 kopiert, was mich ziemlich genervt hat.

    Und ich wusste garnicht das ich einen Leser habe der mich nicht persönlich kennt :D

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Erklärung ^^

    AntwortenLöschen