Donnerstag, 14. Oktober 2010

Meine 30 Lieblingsmusiker-Teil Vier von Sechs

Squarepusher

Es ist schwer zu glauben das Squarepusher ein Brite ist, ich dachte immer (bevor ich ein Video von einem Live Konzert von ihm sah) das er irgendein irrer Japaner ohne Leben und Persönlichkeit ist. Über letzteren Teil kann ich nicht urteilen, doch sein Drill and Bass ist defintiv der Hammer.

The Beastie Boys

Check the Check Check Check, the Check it out! That's what it it it is all about! They turn the, turn the volume up!

Ludwig Hirsch

WAS!? Austropop auf meiner Liste? Ja, und ich schäme mich nicht dafür, Ludwig Hirsch ist einfach der lustigste Musiker im deutsche Musikbereich! Und seit ich ihn Live gesehen habe, kann ich eines mit voller Gewissheit bestätigen: Seinen Charme behält er auch auf der Bühne.

Flight of the Conchords

Tenacious D mit Rap, Techno, Elektronik und ohne Schimpfwörter-in cool. Schwer zu beschreiben, aber defintiv einen Hörer wert.

Velvet Underground

Wenn Andy Warhol mit Velvet Underground eine "böse Pop Band" schaffen wollte, gelang ihm das 100%tig. Ich liebe die gesellschaftskritischen Texte, und wie der so normal wirkende Rcok zwischendurch ohne das man es zuerst bemerkt in andere Genres überschwappt.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen