Sonntag, 3. Oktober 2010

Die Rückkehr der Flash Game Attacke-Episode 8

Nach über einem Monat Pause kehre ich wieder zu einer ganz klassischen Triple A Kategorie zurück: Den Flash Game Attacken. Viel Spaß also bei 5 weiteren geilen Flash Games!

Daytraders of the Dead (http://thegamerstop.com/44057-Daytraders-Of-The-Dead.html)
Mein guter Freund Motte hat sich nun eine Wii mit House of the Dead 2 & 3 gekauft=Instant Win, besonders da ich es nun bei bzw. mit ihm zocken kann. Doch sobald ich daheim bin ist mir wieder fad...na ja, außer der Tatsache das ich Devil May Cry 4 gekauft habe, was eigentlich ziemlich cool ist, aber kein Railgun Shooter! Aber es gibt Ersatz mit dem spaßigen Fan Projekt Daytraders of the Dead, das einem aus der Vogelperspektive und mit der Maus steuerbaren Zielkreuz direkt in den Kampf gegen grässliche Zombies wirft. Dabei gibt es zwei Spielmodi (Story Modus & Survival Modus), sechs Level (+eine extra Arena für den Survival Modus), viele verschiedene Waffen (von der stinknormalen Pistole bis zum zerfetzenden Laser), verheerende Special Attacken (von der langweiligen Granate bis zum ausschlaggebenden Luftangriff), viele verschiedene Zombiearten (vom traditionellen Romero Zombie bis zu riesigen, explodierenden Zombies), eine Online unterstütze Highscore, eine kleine Story und natürlich jede Menge herumfleugende Körperteile. Sollte man sich als Zombiefan nicht entgehen lassen.

One Button Arthur (http://www.newgrounds.com/portal/view/546473)
Erinnert ihr euch noch an meinen alten Freund One Button Bob? Den Schatzjäger der nur mit der linkten Maustaste durch die kompliziertesten Aufgaben gesteuert wurde? Denn nun tritt der tapfere One Button Arthur sein Erbe an, und du begleitest ihn (wieder durch einzige Verwendung der linken Maustaste) bei seiner Suche nach Excalibur. Die Herausforderungen die einem hier gestellt werden schrauben den Schwierigkeitsgrad etwas höher, es ist also empfohlen Teil Eins zuerst zu probieren. Leider ist der Bosskampf (der in One Button Bob hammerhart war) viel zu leicht, und das nostalgische Commodore 64 Intro wurde auch herausgenommen. Dafür bekommen die Spieler jedoch ein witziges Ende und verbesserte Soundeffekte spendiert.

Zelda II FPS (http://3dnes.blogspot.com/)
Zelda II-The Adventure of Link, eines der umstrittensten Sequels aller Zeiten. Manche lieben die Passagen von der Seite und finden sie schön herausfordernd, andere hassen das Gameplay von der Seite und bezeichnen das Spiel als unfair hart. Jeder der dieses Spiel als Kind gespielt hat wird jedoch nostalgisch werden wenn er die 3D Version-geschaffen von einem Fan-ausprobiert. Natürlich wurde hier nicht das komplette Spiel umgesetzt, sondern nur der Anfang, und auch wenn das Gameplay nicht das Beste ist, die Steuerung etwas ungenau und die 3D Grafik schrecklich ist, ist es doch witzig Hyrule einmal aus der First Person Ansicht zu erkunden. Außerdem finden Programmier Interessierte auf dem Blog zum Spiel noch jede Menge Informationen zum Machen des Spieles, sowie einen kompletten Walktrough und eine Anleitung. Die einzige Frage ist nun ob der Erfinder von 3DNES noch mehr Spiele umsetzen wird...?

Alice is Dead 3 (http://playit.ch/online-spiele/adventures/point-and-click/alice-is-dead-3/4945)
Lange hat es gedauert, aber endlich ist es da, der dritte Teil der beängstigenden Point & Click Reihe in der das Wunderland kein so schöner Ort ist...ich habe es noch nicht angespielt, aber werde mich nach dem Fertigschreiben des Eintrages sofort vor dem PC hocken, ich bin schon gespannt woher die Grinsekatze gekommen ist, wohin der Mad Hatter gegangen ist und warum zum Teufel es Fische geregnet hat!?

Simpsons-Interactive Home (http://www.freeonlinegames.com/game/simpsons-home-interactive.html)
Wolltet ihr schon immer Mal die Simpsons besuchen? Tja, ein Fan hat uns den Gefallen getan das Haus als Flash Datei nachzubauen, das komplett durchsucht werden kann, wobei man auf Charaktere und Running Gags aus der Serie stösst. Zusätzlich dazu gibt es im Fernsehen auch noch ein Charakterverzeichnis zu finden, das jeden Fan durch Zitate und Beschreibungen Freude bereiten wird! Nimmt euch also einmal von all den Zombies und Fledermäusen frei, und geht auf ein Dinner bei den Simpsons.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen