Dienstag, 19. Oktober 2010

Leiche

"...ich weiß nicht ob es wirklich so gemütlich in einem Sarg ist wie die Vampire immer sagen. Alleine das deprimierende Gefühl in etwas zu liegen was für Tote geschaffen worden ist. Kommt man sich ja vor wie ein Zombie. Natürlich ist ein Vampir ja auch untot, aber er lebt ja noch, oder? Natürlich ist er bluthungrig, aber wir müssen uns auch ernähren-und das teilweise auch von Fleisch. Und er denkt ja schliesslich, im Gegensatz zu einem brabbelnden Zombie-aber Zombies sind doch sowieso unrealistisch. Aber zurück zu dem Sarg, stell dir vor du wachst darin auf, auf so einen engen Raum wird man ja auf Anhieb klaustrophobisch.  Und auch wenn es ein schöner Sarg ist, so gemütlich wie ein anständiges Bett ist er sicher nicht. Aber nun eine Frage für sich, wenn ein Vampir in einem Sarg überlebt, warum baut er dann nicht sein Schloss in Sarg Form? Er hat ja schliesslich auch genug Geld ein riesiges Schloss auf einen Berg in Transylvanien zu bauen. Aber egal, was weiß ich schon. Also reden eir lieber wieder über..."
-Ein fiktiver Wissenschaftler

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen