Sonntag, 3. Januar 2010

Best of Failblog-Videos

Heute gibt es einen sehr niveaulosen Beitrag-so wie man es sich von mir halt gewöhnt ist ;)

News Segment Fail

OK, das sieht aber auch dämmlich aus ^^

Reaction Fail

...stop playing on me...

Singer Fail

In diesem Business sind halt nur professionelle Leute am Werk ;)

Lip Syncing Fail

Wie gesagt-nur professionelle Leute ^^

Dump Truck Fail

Hätten sie den Schweinen etwas Besseres zum essen gegeben hätten sie sich danach nicht so geekelt :P

Suspect Win

Der Typ hats sowas von drauf, ich liebe es wenn er heimlich weiterkaut wenn die Polizisten nicht hinsehen XD

Car Bowling Fail

Der Satz "That was a bad Idea" passt wie angegossen zur Situation..

Crime Fighter Win

Dieses Video ist einfach nur beeindruckend-der Typ geht einfach hin und macht ihn Gran Torino Style fertig! So wíll ich auch seien wenn ich alt bin ^^

Parachute Fail

Ich hab schon fast Mitleid mit dem Typen...fast ;)

Name Fail

Gebt es zu, ihr habt auch gelacht ^^

Der Klassiker

Ich glaube das macht einen guten Running Gag ;) Whooooooooopa!

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen