Donnerstag, 28. Januar 2010

Ein 5 Stunden EPIC!

Meine Ideen überschlagen sich und streiten untereinander für Aufmerksamkeit, denn immer wenn ich anfange ernsthaft an einem meiner Drehbücher zu arbeiten fällt mir noch eine viel bessere Idee ein. Und heute hatte ich einen Traum der die perfekte Story für einen 5 Stunden langen EPIC Film mit einem Budget von 10.000.000.000.000$ liefern würde. Nur leider will mir das Geld keiner leihen. Denn wenn ich den Film erstmals rausbringe werde ich sowieso das Dreifache davon verdienen....im Kino, dann kommen erst die DVD Veröffentlichungen! Der Film wird nicht nur animiert sein, es wird auch Kulissen so groß wie New York geben, und alle Monster werde ich züchten und zähmen.....als Merchandising wird es übrigens nicht nur Action Figuren geben, sondern auch Statuen aus Platin. Ausserdem werden mindestens 100 Stars mitspielen, darunter Christian Bale, Christopher Waltz, George Clooney, John Cusack, Jim Carey, und noch viel mehr....nein, hören wir auf zu scherzen, denn die Story ist super, daher das ich jedoch erst 13 bin, und es in diesem Alter etwas schwer ist einen Film auf den technischen Niveau von Avatar zu drehen, mache ich daraus ein Buch....wahrscheinlich setze ich es dann eh nie um, aber Mal sehen, bin auf jeden Fall begeistert von meienr eigenen Fantasie.

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. spann uns nicht auf die folter und sag uns worums geht!!!
    motte wills wissen

    AntwortenLöschen
  2. Mit 13 von seiner eigenen Fantasie begeistert....
    Hehe.

    AntwortenLöschen