Samstag, 9. Januar 2010

Ein neuer Tag, neuer Techno Scheiss ^^

Meinen ersten Kontakt mit der Band Swede Mason hatte ich mit dem neuesten Nostalgia Critic Video (das übrigens einer der besten bis jetzt ist) und dem Lied "Jungle All The Way" das im Prinzip ein Remix aus verschiedenen Momenten aus den Arnold Schwarzenegger Film "Kindergarten Cop" ist:

Meine Lieblingsmomente sind der Techno Teil ab 2:07, und natürlich Arnold der Ninja ^.^

Aber es geht natürlich noch weiter, die Typen haben nämlich sogar einen Remix von Obama den Fliegenkiller gemacht:

"That is very good" XD Jetzt müssten sie nur noch "Surfer Interview Fail" remixen ^^

Toll auch der Remix von Buffalo Bill in Das Schweigen der Lämmer:

Besonders wie sie sein Schreien und Stöhnen einbringen ^^

Aber mein persönlicher Favorit bis jetzt:

Einfach toll aus verschiedenen Stöhnlauten eine Melodie zu bilden :)

Wer mehr von ihnen hören will, hier gibt es ihren Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/swedemason , hab mir ja auch noch nicht alles angehört!

Bis dann, AAA

3 Kommentare:

  1. woher du immer auf so eine vids. kommst :D

    AntwortenLöschen
  2. hey pete!
    leider ist dir ein fehler unterlaufen!
    jungle all the way ist nicht von kindergarten cop, sondern aus dem film jingle all the way, oder wie er auf deutsch heißt versprochen ist versprochen.

    bist du erst durch das letzte nc viedo darauf gekommen?ich kenne das nämlich schon länger.

    peace, weiter so!

    mOttÄ

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte das wäre der Kindergarten Cop O_O

    Und ja, kenne es nur vom NC!

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen