Freitag, 29. Januar 2010

Meine Top 5 Hitler Durchdreher

Es ist inzwischen schon eine eigene Tradition unter Youtube das es zu jedem Scheiß der in der Welt passiert einen Durchdreher von Hitler gibt-eben dieser dreht in einem Dokumentarfilm total durch, was von den Lieben Amerikanern immer und immer wieder falsch untertitelt wird....und machmal ist es sogar witzig, meine Damen und Herren, Hitler dreht durch!

5. RICK ROLLED! Lol...


4. Christian Bale PWNS!


3. Mehr als 40$ für ein Spiel...?


2. Ich war Fan von Pulp Fiction, und er behandelt mich SO?


1. Benutzt ein Charizard...ich bin PokeMaster!


Bis dann, AAA

PS: Ich besitze nun das Buch "Tarantino gegen die Nazis", das eine Art Dokumentarbuch zu Inglourious Basterds ist, genau das Richtige für einem wie mich, der alles über einen Film wissen will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen