Freitag, 15. Januar 2010

Meine Top 5 Gamesoundtracks (inklusive mein Lieblingslied!)

5. Diablo

Dieses Lied bleibt mir noch immer im Kopf stecken, von all den durchzockten Nächten...

4. Doom

Das nennt man 16 Bit Death Metal ;)

3. Portal

Ok, aber auch nur wegen Still Alive ^.^

2. Mirrors Edge

Diese Lieder klingen nach Freiheit...und darum geht es im Spiel schliesslich auch: Freiheit.

1. Metal Gear Solid 4

Die ganze Metal Gear Reihe hatte tolle Soundtracks, doch MGS 4 war wirklich die Krönung-besonders schön war als sie in den späteren Levels die Musik aus den vergangenen Spielen remade haben....

....bis dann, AAA

3 Kommentare:

  1. der "Mirrors Edge" Track ist echt ne gute Nummer...Respekt...

    AntwortenLöschen
  2. ääääääh, und wo sind jetzt die filmsundtracks? ich sehe nämlich nur soundtracks von games...

    hiasi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, hab mich verschrieben...muss gleich ausgebessert werden ^.^

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen