Samstag, 23. Januar 2010

Vlog #1-Über Extended Versions und Computeranimationen

So, nun habe ich zum ersten Mal nicht nur mit der Kamera herumgeblödelt sondern auch ein Ergebnis hervorgebracht, und so wie ich es im Video eh erwähne wird es diese Vlogs wohl öfters geben, um euch Dinge mitzuteilen die ich nicht niederschreiben kann, aber darüber diskuttieren kann. Und vielleicht werde ich so einen Vlog auch Mal mit einem Freund machen, vielleicht mal mit MoMo? Und ich weiß das ich stottere, meine Stimme durchs Mikrophon komisch klingt und ich mich oft verspreche, ihr müsst mir das also nicht über Hate Mails oder Spam Comments mitteilen, da diese sonst ignoriert oder gelöscht werden. Was jedoch nicht ignoriert oder gelöscht wird ist ehrliche Kritik.

Bis morgen, AAA

OK, schon das Hundertste Edit, das ist kompliziert, Mal sehen ob es überhaupt noch kommt.

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auf den Akzent hehe :D :D
    Mal sehen wie es wird.

    AntwortenLöschen