Sonntag, 10. Januar 2010

Ein böser Traum

Was war der schlimmste Traum den ihr je hattet? Ich kann euch den schlimmsten Traum den ich je hatte sagen, nämlich ein Traum den ich schon öfters hatte und der immer wieder aufgetaucht ist. Er kommt nachdem ich ihn gesehen habe solange nicht mehr bis ich ihn vergesse, dann taucht er wieder auf und ich erinnere mich wieder an alles. Oder bilde ich es mir nur ein ihn schoneinmal gesehen zu haben? Der Traum war jedoch so bekannt...und so real...es war nicht einmal einer der Träume wo ich mir selbst zu sehe, sondern ich sah alles aus meiner Perspektive...davor war noch ein anderer Alptraum, nicht ganz so intensiv, und im Nachhinein sehr lächerlich, es ging um einen Massenmörder dessen Gehirn in einen Affen verpflanzt wurde, und ich und meine Freunde wurden durch einen Bombenanschlag ausser Kraft gesetzt und ihn als Futter vorgeworfen XD Doch dann kam der echte Alptraum. Vielen von euch wird das jetzt vielleicht auch sehr B-Movie artig vorkommen, doch es war ein sehr realer Traum, der auch sehr persönlich wurde, deswegen möchte ich nicht alles Eins zu Eins schildern. Im Prinzip wird in dem Traum sogar aufgegriffen das ich ihn schon öfters geträumt habe, im ursprünglichen Traum gehe ich nämlich mit der ganzen Famillie zum essen bei einem jungen Ehepaar, als wir aufeinmal alle unmächtig werden-Tabletten in den Getränken. Das Ehepaar hat neben ihren Haus ein altes, verfallenes Haus das der Mutter des Mannes gehörte und das sie "nicht mehr nutzten". Dort schleppen sie mich und die anderen nach und nach hinein, in ein altes Haus voller Kies, tief hinunter, immer nur hinunter....bis zum Ofen. Und ich glaube es ist klar was Menschen in einem Alptraum, mit mir und einen Ofen anstellen wollen ^.^ Aber das ist ja nur der URSPRÜNGLICHE Traum....der wurde heute ja weitergeführt. Er beginnt gleich. Famillie und ich gehen zum essen. Mir kommt das Ganze aus dem Traum den ich schon hatte bekannt vor. Ich will alle warnen, doch keiner glaubt bzw. hilft mir. Ja, auch du nicht Motte :-P Wenn ihr jedoch glaubt das ich auf den Tischen auf und ab springe und durchs Schreien alle warne, nein, ich mache es im Stillen, hinter dem Rücken des Ehepaares, das jetzt noch ganz normal und übermäßig nett ist....ich sage also jemanden das ich heim will, und werde auch heimgefahren. Versuche dann auch [Insert Car Driving Family Member Here] davon zu überzeugen welche Pläne das Paar hat, werde jedoch zurückgelassen. Im Prinzip übrigens sehr egoistisch von mir, im Traum handle ich eigentlich sehr oft egoistisch! Nach viel zu langer Wartezeit entscheide ich mich zu Fuß hinzugehen und finde keine der Autos meiner Famillie auf...noch eine kleine Einführung: Neben ihren normalen Haus und dem Haus seiner toten Mutter steht noch ein kleines Häuschen mit einem schlecht verschlossenen Schrank mit all ihren Akten drin. Ich gehe als erstes in das Häuschen und knacke das Schloss. Bei diesem Teil des Traumes weiß ich nicht so recht was passiert ist, ob ich nicht irgendwleche kranken Begründungen für die Morde fand oder einfach alles normal war, dieser Teil war sehr verschwommen. Ich verschliesse den Schrank wieder und hinterlasse alles so wie es früher war. Ich stehe zwischen den 3 kleinen Gebäuden und weiß nich mehr weiter. Ich läute also einfach bei dem Paar an, und der Mann sagt mir das meine Famillie in ihren privaten Partyraum ist, der ganz zufällig im Keller des Nebenhauses liegt. Und ich bin so dumm und gehe mit-zwei Dummheitsbeweise: Erstens sollte sich das Paar nicht im Haus aufhalten, wenn ihre Gäste im Partyraum feiern! Und zweitens war vorher nie die Rede von diesem Raum. Ich gehe also mit ihm in das Haus mit den Boden voller Kies, und géhe immer weiter hinunter, und weiter hinunter....er redet noch lächelnd mit mir, sinnloser Small Talk eben, bis wir vor dem Ofen stehen. Er macht den Ofen voller Asche auf und braucht nicht einmal einen fiesen Satz zu sagen, denn ich weiß was das bedeutet. Und hier hört der Traum auf. Ich habe danach versucht mir ein Happy End zusammenzureimen. So ganz absurde Sache, das ich in den Ofen klettere und sich am Ende des Ofens eine Tür zum Partyraum verbirgt. Das ich den Mann in die Weichteile trete, in den Ofen sperre, zur Polizei laufe und die dann das Haus durchsucht, die Leute festnimmt und meine Famillie noch in einen Hinterzimmer-bereit zum verbrennen-findet. Oder das der Mann los lacht und nur einen sehr, sehr schlechten Scherz gemacht hat und mich heim fährt, wo meine Famillie wartet da die derweil ich zum Haus gegangen bin heimgefahren ist. Und auch wenn das auf euch nicht sehr beängstigend klingt, war es einfach übel einen so privat gehenden, und so realen Traum zu erleben...und niedergeschrieben habe ich ihn heute deshalb das ich mich an ihn erinnere falls ihn ihn nocheinmal träume, und dadurch den Beweis habe ihn wirklich schonmal geträumt zu haben.....

....schlaft gut, AAA

5 Kommentare:

  1. PS: Ist ja eigentlich eine hollywoodreife Story, Copyright bei mir :P

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach einer tollen idee für deinen ersten film!mach das, klingt super!wahrscheinlich hast du den traum solange bis du ihn umsetzt!
    musik by me!

    ps: ich würde dir im echten leben auch nicht glauben ;) bis avatar

    AntwortenLöschen
  3. Albtraum und nicht Alptraum (denn das kommt von albern und nicht von Alpen)

    AntwortenLöschen
  4. Es sind beide Schreibweisen möglich, sieh unter Wikipedia nach...

    ..bis dann, AAA

    AntwortenLöschen