Freitag, 8. Januar 2010

Wenn man sich mit dem Bett versöhnt

Wenn man 2 Tage hintereinander keine Sekunde geschlafen hat fühlt man sich schwach, deprimiert und ist leicht reizbar. Und deswegen hat es mich umso mehr gefreut als ich heute wieder etwas spürte was mir schon sehr stark abging: Die Müdigkeit. Ich gähne schon jetzt (rund 19 Uhr) herum und meine Augen fühlen sich auch schon fertig für meinen Schönheitsschlaf an. Ich komme also endlich mit meinem Körper in einem und lasse ihn, sowie meinem Geist endlich einmal eine Pause um wieder mit einem neuen Gefühl aufzuwachen und mich auf die neue Schulzeit einzustimmen. Ich hau heut also ordentlich, entspannende Musik in die Bude und biete mir selbst noch die Ruhe vor dem Sturm.



Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. Letztendlich kommt die Rettung und der erholsame Schlaf. Neid spricht aus mir...
    Gute Nacht lieber Peter!

    AntwortenLöschen