Sonntag, 24. Januar 2010

Wie aus so etwas Simplen ein Monstrum wird

4 Stunden für nichts.

Gestern habe ich meinen ersten Vlog gedreht. Toll.
Danch konnte ich ihn auf meinen Computer nicht abspielen. Toll.
Ich musste eine Stunde lang im Internet nach Updates für meinen Real Player suchen. Toll.
Danach war das Video zu groß um es über Blogger Video reinzustellen. Toll.
Danach suchte ich die Website Blip, die sehr gelobt wurde, auf, doch hier musste man für das uploaden zahlen. Toll.
Danach wollte ich mich bei Youtube registrieren. Toll.
Doch jegliche Variationen von AAA oder Triple A waren vergeben. Toll.
Nun habe ich meinen alten Internetnamen genommen-Citrus3000. Toll.
Habe mich registriert. Toll.
Habe meine Lieblingsvideos und Channels hinzugefügt. Toll.
Wollte mein Video reinstellen. Toll.
Nach einer Stunde processing wurde es als zu lange gemeldet. Toll.
Ich wollte es über den Windows Movie Maker in 3 Teile schneiden, doch kannte mich nicht aus. Toll.
Ich wollte das Schnittprogramm "Video Easy" installieren, das nicht funktionierte. Toll.
Danach installierte ich das Schnittprogramm "TotalMediaExtreme". Toll.
Ich checkte alles, außer wie man Videos schneidet. Toll.

Ich bin mit dem Kreuz also noch längst nicht am Gipfel.

Dadurch das ich mit "TotalMediaExtreme" jedoch Effekte und viel mehr benutzen kann, habe ich einen kleinen Film geplant-DREC, eine Parodie an den Wackelkamerahorrorfilm REC, was hoffentlich funktionieren wird.

Doch was passiert mit meinem Vlog?

Werde mich wohl informieren müssen, wie man ganz einfach nur ein Video in 3 Teile cuttet. Wenn ihr es wisst hinterlässt ein Kommentar, oder wenn ihr mich kennt könnt ihr mir ja mailen.

Ich komme nämlich schneller zum Gipfel wenn jemand mir hilft das Kreuz zu tragen.

Bis dann, AAA

PS: Würde mich über Subscriptions oder Freundschaftseinladungen unter Youtube freuen :)

3 Kommentare:

  1. Hattest also ein prima Wochenende. sieh es positiv, denn jetzt hast du nicht lange für deinen heutigen eintrag überlegen müssen :)
    superschöne Kreuz-metapher

    ja, email adresse is neu, musste mal was ändern, seit sex jahren fightlife, irgendwann passt das nicht mehr zu mir, bin ja doch der kaufi :)

    willkommen im café la lecture de nuit, kärntens erstem Literaturzirkel der sich nicht mir "Mein Kampf" beschäftigt
    Abbé Kaufi

    AntwortenLöschen
  2. Man findet deinen Channel gar nicht? Schreib einfach den Link

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist der Link: http://www.youtube.com/user/Citrus3000

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen