Mittwoch, 27. Januar 2010

Meine Top 10 Scrubs Tagträume

Da Scrubs meine persönliche Lieblingsserie ist, wollte ich schon länger meine Top 10 Lieblingsfolgen machen, was jedoch schwierig ist da alle Episoden toll sind, und die einzigen zwei die sich wirklich herausheben sind "Meine Schuld" aus Staffel 3 und "Mein Musical" aus Staffel 6, und deswegen mache ich meine Top 10 Scrubs Momente...viel Spaß!

10. Das Sacred Heart, ein großes, hungriges Monster


9. Wie spielen Chefärzte Space Invaders...?


8. Carla, die Bundeslade


7. So sieht ein Exam bei Dr.Reed aus...


6. Dr. Akula


5. JD ist WÜTEND!


4. Dr.Cox hasst Weihnachten


3. JD als Wrestler


2. Heiliger Minderwertigkeitskomplex!


1. Everybody was Kung Fu Fiiiiighting


Bis dann, AAA

PS: Habt ihr euch schon einmal beim öffnen eines Red Bull Colas eine blutige Wunde zugezogen? Nein? Ich schon.

1 Kommentar:

  1. xD
    das sind ziemlich lustige scenen, aber ich kenn da noch welche.. hab ja jetzt alle staffeln bis auf die erste...
    und interressant das du dir bei red bull ne wunde holst xD

    AntwortenLöschen