Mittwoch, 6. Januar 2010

Meine Ferien in Kurzfassung

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel geschlafen.

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Ideen für Filme, vieeeeeeel nicht umgesetzt.

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel in meinen Blog geschrieben.

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß mit meinem SNES und meiner PS3.

-Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenige Filme wenn ich so darüber nachdenke.

-Eine laaaaaaaaaaaaange Star Wars Nacht in der ich all die Special Editions angesehen habe-auch wenn die irgendwie enttäuschend waren....

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Geschenke bekommen und gegeben zu Weihnachten.

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Schulden für Österreich die mich ärgern

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel herumgeblödelt mit der Kamera-ohne echte Ergebnisse.

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Sorgen-doch die, die mir am Wichtigsten waren kamen eh wieder in Ordnung :)

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Arbeit als ich all die Rätsel in Batman: Arkham Asylum gelöst habe....

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Lacher als ich Lobo: Portrait of a Bastich gelesen habe!

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Demos für die PS3 heruntergeladen, und meine Entscheidung getroffen-Herr der Ringe Eroberung.

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Musik gehört-wirklich viel sogar!

-Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel, nein da passt nicht, egal-mehr Kommentare als sonst bekommen ^^

-Nicht sehr vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel entscheidenes gemacht, nur so vor mich hin vegetiert und meinen Hobbys mal Vorrang gelassen!

Bis daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, AAA

1 Kommentar:

  1. vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel guter sachen du haben germachen!

    bussi auf den bauchali,

    der der immer viiiiiiiiiiiiiel haare hat in gesicht und speck auf die hiften!

    AntwortenLöschen